Heinleinman, korrumpiert er unsere Jugend?

Veröffentlicht auf von Iron Knight

Aus verlässlicher Quelle wurde mir heute sehr bedrückendes Bildmaterial über Heinleinman zugespielt. In diesen legte Heinleinman (der Vorzeigeheld der Heinlein Corporation) ein sehr verstörendes Verhalten an den Tag.

 

So sieht man hier ein Bild aus einem Video, in dem klar zu erkennen ist, wie Heinleinman versucht bereits junge Kinder mit plumpen Methoden zu Korrumpieren. Unter anderem rief er so die Kinder zur Gewaltbereitschaft gegen unschuldige, unter Naturschutz stehende, Krokodile auf. Durch schlecht getarnte Metaphern versuchte er die Geister der unbedarften Zuschauerschaft mit Lügen und Propaganda zu füllen, doch zum Glück mussten die Kinder ihr Nickerchen halten bevor er sie zur Revolution aufrufen konnte.

 

Dies war nicht ein Einzelfall, Heinleinman zeigte schon oft durch verstörendes Verhalten von sich reden lassen und doch wurde er nicht zur Rechenschaft gezogen. Wie lange wird dieser Untäter noch frei auf unseren Straßen rumlaufen dürfen? Wann wird das Geld der Heinlein Corp nicht mehr reichen um seine Probleme verschwinden zu lassen?

hman.jpg

 

Ich kann nur hoffen, dass es bald so weit sein wird.

 

 

 

 

 

 

 

"Soll ich euch die Geschichte von den zwei

Bienen und  dem einem Blumentopf erzählen?"

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post