Verwüstung in der Innenstadt, war es Heinleinman?

Veröffentlicht auf von Iron Knight

Wieder einmal wurde heute Morgen die Innenstadt Empire City's zum Schauplatz schrecklicher Verwüstungen. Innerhalb weniger Minuten wurden dutzende Häuser der 23.rd Street schwer beschädigt und einige Bürger von umherfliegenden Geröllbrocken teils schwer verletzt.

 

heinleinrauchpanik.jpg

Ein offizieller Vertreter des ECPD, Officer Dunn, gab an, dass ein bisher nicht bekannter Supernormaler Verbrecher für die Verwüstung verantwortlich wäre. Doch nur wenige Minuten später wurde Heinleinman am Tatort gesichtet. Ein Zufall? Ich denke nicht.

Einige der Augenzeugen beschrieben, dass eine etwa 3 Meter große Gestalt durch die Straßen gestapft war und einen Pfad der Verwüstung mit einem Hitzestrahl gelegt hat. In meinen Augen liegt kein Zweifel daran, dass die Schäden von Heinleinman und seinem Blaster verursacht wurden, doch wiedereinmal wird Heinleinman von der Polizei gedeckt. Und wir dachten die Korruption hätte die Stadt mit Romanov verlassen.

Offensichtlich nicht.

 

Nach Augenzeugenberichten angefertigte Skizze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

blackstarh8ter 04/08/2012 23:05

first.